Update News am 24.01.2024


Hallo Leute,

vielen, vielen Dank an das wirklich außerordentlich positive Feedback auf die neue Version von *lamonee. Ich habe mir wirklich sehr über jede einzelne Stimme gefreut und wirklich alle Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen in mein Backlog aufgenommen.

Seit dem Release letzten Monat habe ich in erster Linie an kleinen Kinderkrankheiten gearbeitet, die ein dermaßen großes Update eben mit sich bringt.

Features

  • Closed: Neuer Importer: Finom #749
  • Closed: Instruktionen-Spalte für Importer hinzufügen #692
  • Closed: „Test-Mitgliedschaft neu starten“ auch für ehemalige Bezahlkunden ermöglichen #766

Bugfixes

  • Fixed: ING-Importer anpassen #755
  • Fixed: Übersicht Monatssaldo: Versteckte Budgetposten werden nicht beachtet #753
  • Fixed: DKB-Importer fehlerhaft? #757
  • Fixed: job_batches does not exist #768
  • Fixed: Nutzer werden manchmal nicht gelöscht #769

Aussicht

Womit werde ich mich im Februar auseinandersetzen?

  • Behebung der neuesten Bug-Tickets und Importer-Anfragen
  • Prüfung zur Integration von *lamonee als Native iPhone und Android App

Vor allen Dingen der letztere Punkt ist für mich von integraler Bedeutung – erhoffe ich mir doch, dass ich damit meinen Nutzerkreis noch einmal deutlich erweitern kann. Ihr werdet dann *lamonee in den jeweiligen App Stores herunterladen können und auch über Apple, bzw. Google Eure Mitgliedschaften einkaufen können.

Nachdem ich diesen ersten Meilenstein erreicht habe, werde ich mich daran setzen, auch wirklich App-Spezifische Features anzubinden, bspw. Widgets oder Deeplinks (öffnet Ihr eine CSV-Datei mit *lamonee, wird diese direkt importiert, etc.).

Bis dahin freue ich mich über jede Art von Feedback an hallo@lamonee.de, oder in der App über die Feedback-Funktion.

Viele Grüße und bis bald!
Tobias