Update News am 18.12.2023


Liebe Freunde,

über zwei Jahre waren’s. Ich war nie untätig. Ehrlich! Jetzt gibt’s die Früchte meiner Arbeit, in einem wirklich riesig großen Update. Wer keine Lust auf’s lesen hat klickt das Bild dort unten an. Ein YouTube-67-Sekünder erklärt alles.

Wer eine Viertelstunde mitbringt, kann sich auch die Tour mit mir durch die wichtigsten Funktionen ansehen:

*lamonee 2023 – Was gibt's Neues?

Einführung

Willkommen zur 2023er Version des digitalen Haushaltsbuchs *lamonee. In der Version 4 bietet *lamonee noch viel mehr Features, um Deine tägliche Arbeit mit Budgets, Umsätzen und Co. noch viel einfacher und effizienter zu gestalten.

Bitte leert einmal Euren Browsercache, bevor Ihr Euch die neue Version von *lamonee anseht.

Key-Features

  • Drag & Drop (aka „Das Ende der Klick-Orgien„)
    • Ordne Bankumsätze einfach per Drag & Drop ihren Budgetposten zu.
      Klickerei adé!
    • Gleiche Budgetposten mit dem Monatssaldo oder anderen Budgetposten per Drag & Drop aus. Der Taschenrechner kann eben dort bleiben.
  • Swipe-Actions für Mobilgeräte
    • Weise Umsätze ganz einfach per Swipe-Action zu.
    • Funktioniert auch, um Budgetposten umzuschichten.
  • Statistiken (aka „Bunte Bilder machen glücklich!)
    • Zahlreiche wunderschöne Statistiken und Grafiken geben Aufschluss über den Zustand von Budgetposten und Gesamtbudget.
  • Tutorial-Video-Reihe bei YouTube
    • Dein Budget in *lamonee. Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du zu Deinem ganz eigenen, digitalen Haushaltsbuch kommst, dass Du zu 100% beherrschst.

Alle Features

Neue / Aktualisierte Importer

Technische Updates

Bugfixes


Vielen Dank, dass trotz zwei Jahre Funkstille noch so viele dabei sind.

Ich wünsche Euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Tobias