Update News am 21.02.2025


Alaaf und Helau!

Jetzt ist doch wirklich auch schon Karneval vorbei. Verrückt, oder? Nächster Halt: Ostern samt Frühling. Wenn ich nicht gerade von sommerlich lauen Abenden träume, sitze ich an der App-Integration von *lamonee. Ihr habt richtig gehört: ich arbeite mit Hochdruck daran, *lamonee endlich in die Android und Apple-App-Stores zu bekommen. Das ist ein ziiiemlich großes Unterfangen, weshalb die „eigentliche“ Weiterentwicklung von *lamonee ein wenig langsamer läuft – aber alles halb so wild! Passieren immer noch tolle Dinge!

Features

  • Closed: Neuer Importer: BMWBank #765
  • Closed: Sparziel: Unbegrenzt in die Zukunft sparen #748
  • Closed: Offline-Anzeige: #781
  • Closed: i18n aktivieren: #787
  • Closed: Proof-of-Concept: IOS App mit Capacitor #131

Bugfixes

  • Fixed: Mobile Umsatzzuordnung: „Neuen Posten“-Anlegen sollte bei Filterung versteckt werden: #783
  • Fixed: Option „Testphase neu starten“ bei aktiver bezahlter Mitgliedschaft verstecken: #780
  • Fixed: Externe Konten: Neue Kontostände können nicht eingetragen werden: #785
  • Fixed: Split-Umsätze haben Probleme mit „Vorgemerkt“ Filterung: #764

Aussicht

Die App-Integration ist bei mir gerade absolute Prio 1A. Danach filtere und sortiere ich mein aktuelles Backlog und prüfe, wo die Reise als nächstes hingeht.

Bis dahin freue ich mich über jede Art von Feedback an hallo@lamonee.de, oder in der App über die Feedback-Funktion.

Viele Grüße und bis bald!
Tobias