• Update News am 21.02.2025

    Alaaf und Helau! Jetzt ist doch wirklich auch schon Karneval vorbei. Verrückt, oder? Nächster Halt: Ostern samt Frühling. Wenn ich nicht gerade von sommerlich lauen Abenden träume, sitze ich an der App-Integration von *lamonee. Ihr habt richtig gehört: ich arbeite mit Hochdruck daran, *lamonee endlich in die Android und Apple-App-Stores zu bekommen. Das ist ein…

    Beitrag lesen

  • Update News am 24.01.2024

    Hallo Leute, vielen, vielen Dank an das wirklich außerordentlich positive Feedback auf die neue Version von *lamonee. Ich habe mir wirklich sehr über jede einzelne Stimme gefreut und wirklich alle Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen in mein Backlog aufgenommen. Seit dem Release letzten Monat habe ich in erster Linie an kleinen Kinderkrankheiten gearbeitet, die ein dermaßen großes…

    Beitrag lesen

  • Update News am 18.12.2023

    Liebe Freunde, über zwei Jahre waren’s. Ich war nie untätig. Ehrlich! Jetzt gibt’s die Früchte meiner Arbeit, in einem wirklich riesig großen Update. Wer keine Lust auf’s lesen hat klickt das Bild dort unten an. Ein YouTube-67-Sekünder erklärt alles. Bei Klick auf das Video speichert Google Daten über Dich (Datenschutzerklärung & Einstellungen). YouTube im neuen…

    Beitrag lesen